Gästebuch

Auszug aus dem Gästebuch im Boutiquehotel N°14

       

Möchten Sie das Gästebuch online ergänzen, freuen wir uns an dieser Stelle über Ihren Eintrag.

Kommentare: 9
  • #9

    Kornelia + Hans Jung (Sonntag, 18 Oktober 2020 20:17)

    Waren 17./18.10.2020 hier und sehr angetan vom Charme des kleinen, aber feinen Hotels; ist jederzeit, wie die gesamte Stadt Hachenburg, eine Reise wert!

  • #8

    Pflegezentrum Nord (Sonntag, 04 August 2019 20:40)

    sehr schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem Service
    Viele Grüsse www.Pflegezentrum-Nord.de

  • #7

    Claudia Uhr (Samstag, 09 Februar 2019 19:09)

    Sehr schönes individuelles kleines Hotel, Frühstück 1a. Wunderbar, um in dem schönsten Städtchen im Westerwald zu übernachten. Ich komme wieder.

  • #6

    Christa Petry (Sonntag, 19 August 2018 19:33)

    Ein wunderschönes Wochenende in ihrem Hotelchen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Rundum zum Wohlfühlen. Vielen Dank dafür.
    Herzlichst

    Christa Petry

  • #5

    Ruth und Jürgen (Sonntag, 05 Juni 2016 22:41)

    Der Kontakt und die Buchung über Internet war freundlich, einfach und sehr schnell.
    Wären bei der Ankunft fast am Hotel vorbeigelaufen, so klein und schnuckelig ist es.
    Toll erhaltenes Fachwerkhaus mit wunderschönen Gästezimmern.
    Alle individuell eingerichtet und pikobello sauber.
    Das Frühstück umfasst alles, was man sich zum Frühstück wünscht.
    Man kann Frau Schneider nur zu diesem außergewöhnlichen Hotel gratulieren!
    Wir kommen gerne wieder!

  • #4

    Heidrun und Angelika (Dienstag, 06 Oktober 2015 09:49)

    Wir waren vom 18.09.- 20.09. im Hotel. Meine Freundin und ich waren von Anfang an begeistert. Der sehr, sehr nette Empfang und das so liebevoll eingerichtete Hotel. Das tolle Frühstück und die Einrichtugn des Hotels. Einfach nur wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Man merkt, dass das Haus mit viel, viel Liebe eingerichtet wurde.

  • #3

    Matthias (Samstag, 27 September 2014 11:30)

    Ich habe in diesem Hotel vor etwa einem Jahr übernachtet. Es ist ein sehr hübsches Haus und die Zimmer sind sehr schön gestaltet.

    Die Besitzerin hat einen guten Geschmack und ganz offensichtlich ein "Händchen" und ein Auge für solche Dinge.

    Insgesamt ein außergewöhnliches Haus.

    Die Buchung war recht einfach und unkompliziert und der Kontakt freundlich.


  • #2

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:36)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael

  • #1

    Paula (Montag, 12 März 2012 12:40)

    Das war eine super tolle Überraschung, das neue Boutiquehotel im Zentrum von Hachenburg. Sooooo schön und sehr individuell. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Danke der netten Gastgeberin für das leckere Frühstück. Alles in allem finden wir, das ist sehr empfehlenswert.